contact-profile-img

Thomas Tran

Softwareentwickler

Ask me anything

Was gefällt dir am Arbeiten bei MATHEMA?
Eines der Dinge, die mir am meisten an der Firma gefallen, ist, dass sehr viel Wert auf Weiterbildung gelegt wird. Man hat hierbei auch die freie Auswahl, sich mit den Technologien auseinanderzusetzen, die in der IT-Branche gang und gäbe sind. Eine Sache, die ich im Nachhinein erfahren habe, ist, dass durch die bunte Vielfalt der freundlichen und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen immer interessante Konversationen entstehen können, die die Tage in der Arbeit nicht langweilig werden lassen. :)

In welches Land möchtest du unbedingt noch reisen?
 

Ich bin ein offener Mensch und war schon immer fasziniert von der japanischen Kultur. Dieser Mix aus traditioneller und moderner Zeit begeistert mich an diesem Land. Die traditionelle Baukunst in der Stadt Kyoto lässt einen in eine andere Zeit eintauchen, in der alles ruhig und friedlich ist, während man in Tokyo eine Stadt kennenlernt, die rund um die Uhr das Leben ausstrahlt. Ich freue mich eines Tages selbst einen Fuß in „das Land der aufgehenden Sonne“ zu setzen. :)