contact-profile-img

Sascha Gross

Lead Consultant, Trainer

Ask me anything

Was möchtest du in Bezug auf deine Arbeit unbedingt noch lernen?

Meine Lernziele ergeben sich meist aus dem aktuellen Betätigungsfeld und den aktuellen Herausforderungen. Dabei ist es mir wichtig nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern auch die Mechanismen und Hintergründe der Technologie, der Prozesse und ihre sinnvolle Anwendung zu erfassen und zu verstehen.
Allerdings wird mir auch immer wieder bewusst, je mehr ich weiß, umso mehr weiß ich, wieviel ich noch nicht weiß.

 


Welche Programmiersprache verwendest du am liebsten? Warum?

Die ich am besten kann, ist natürlich der erste Reflex, der bei dieser Frage sich aufdrängt.
Die sinnvollere Antwort ist aber, die Sprache die in die Problemdomäne am besten passt und sich auch in bestehende Sprach- und Technologielandschaft eingliedert.