Roxana Frase

Kontaktbild

Schwerpunkte

Recruiting, Human Resources, Ausbildung

 

Ask me anything

Was gefällt dir an deinem Beruf am meisten?
Dass kein Tag wie der andere ist. Ich treffe täglich neue Leute, die ich kennen lernen und verstehen darf. Da kommt eine richtig bunte Menge zusammen und man erlebt auch mal kuriose oder emotionale Geschichten. Vermutlich gefällt mir auch, dass ich mein Kommunikationsbedürfnis hier gut in den Einsatz bringen darf und es sogar hilfreich für meine Tätigkeit ist. Ebenfalls liebe ich die Chance, immer mehr Wissen in der Softwareentwicklung aufzubauen, einem Bereich, mit dem ich sonst wenig Berührungspunkte hätte.

Gibt es etwas, das du in deinem Leben noch lernen möchtest?

So viele Dinge! Ich möchte nie aufhören, zu lernen. Gerade würde ich gerne fließend Spanisch beherrschen, oder lernen, wie man in einer Stadtwohnung ohne Balkon erfolgreich Tomaten züchten kann (jegliche Tipps für unmögliche Dinge herzlich Willkommen). Natürlich würden mich auch leichte Programmiersprachen, neben gängigen Weltsprachen, interessieren und stehen auf der „to-learn-list“.