contact-profile-img

Johannes-Sebastian See

Softwareentwickler

Ask me anything

Was gefällt dir am Arbeiten bei MATHEMA?
Durch die flexiblen Arbeitszeiten ist jeder Morgen gleich viel entspannter. Man kann in dem Tempo starten, das zu einem in diesem Moment passt, was zu einem stressfreien Start in den Tag führt. Außerdem lassen sich dadurch auch private Termine viel leichter wahrnehmen. Zusätzlich sind wirklich alle Kollegen und Kolleginnen sehr nett, hilfsbereit und einzigartig. Was zu sehr interessanten Gesprächen in den Pausen führen kann.

Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?

Fast täglich bin ich zum Krafttraining im Fitnessstudio. Es gibt nur wenige Ding im Leben, die sich so gut anfühlen, wie das Erreichen einer neuen Bestleistung nach langer Vorbereitungszeit. Außerdem dient das Training nicht nur zur körperlichen Auslastung, sondern hilft auch dabei mit Herausforderungen im alltäglichen Leben umzugehen, da man ständig mit (wortwörtlich) schweren Aufgaben konfrontiert wird und lernt seine Grenzen zu durchbrechen.